Inslight
Login

Updates und Verbesserungen #1

03. Jul 2021 von Jannis

Wir haben unser System verbessert. Nachdem die Version 2.1 im Juni 2021 veröffentlicht wurde haben wir aufgrund von einigem Feedback die ersten Verbesserungen an unserem System vorgenommen.

 

Verbesserungen am Dashboard

 

1. Der Datepicker hat neue Funktionen bekommen. Jetzt gibt es die Vorauswahl für eine Gesamtübersicht. Außerdem ist die Datenauswahl jetzt auf den Zeitraum beschränkt in dem Events registriert wurden. Das macht das ganze noch etwas intuitiver. Außerdem wurde die Datumsanzeige überarbeitet. Anstatt einem Datum stehen jetzt "Gestern" und "Heute" in der Anzeige wenn es passt.

 

2. Der Graph wurde um die Anzeige der Wochentage ergänzt, damit man auf einem Blick erkennen kann, an welchen Wochentagen Events registriert wurden. 

 

3. Die Lademechanik des gesamten Dashboards wurde angepasst. Jetzt sieht man auch im Ladevorgang noch seine Daten. Ein Spinner im oberen rechten Bildschirmrand zeigt an, ob gerade Inhalt geladen wird oder nicht. Neben der Websiteauswahl wurde für die App ein Refresh Button eingefügt, um das Dashboard schnell zu aktualisieren.

 

4. Die Suchleiste in den einzelnen Modulen ist jetzt dauerhaft sichtbar. Somit kann man seine Eingabe korrigieren, wenn kein passendes Ergebnis gefunden wurde.

 

5. Der Darkmode ist jetzt im Profilmenü auf jeder Seite des Dashboards erreichbar. Somit kann die Anzeige zu jederzeit einfach geändert werden.

 

Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer App und fügen regelmäßig neue Funktionen ein. Sollten dir Fehler in deinen Analytics auffallen, oder wenn du eine Funktion vermisst, schreib uns gerne eine Mail an hallo@inslight.de

 

Update: Heute ist noch eine Funktion hinzugekommen.

Man kann jetzt im Graphen auf ein Datum klicken um die Stats für diesen Tag zu sehen. 

Endlich wissen was abgeht!